Kalos and Sons

Unserer Region wird ja oft nachgesagt, dass schöne und innovative Dinge relativ rar gesät sind. Dass dieses Vorurteil absolut absurd ist, zeigt nicht zuletzt der LOUDN mit seinen geilen Produkten. Produkte, deren Rohstoffe aus dem Hofer Land stammen und die auch genau hier produziert wurden. Mit Liebe und Respekt für die eigene Heimat. 

Ein Unternehmen, das genau diesen Grundsätzen folgt, ist Kalos and Sons aus Rehau.
Kalos and Sons blickt auf eine Geschichte zurück, wie es viele Unternehmen in unserer Region tun. Aus der Tradition heraus 1926 entstanden, überstand das Unternehmen den zweiten Weltkrieg und hat sich immer wieder neu erfunden. Alles begann mit der Herstellung von Umschlägen und Mappen für Gesangbücher. Heute produziert das Unternehmen Mappen jeglicher Art, Geschenkartikel und vieles mehr. Mit insgesamt 30 Mitarbeitern ist KALOS tatsächlich auch Programm, denn übersetzt aus dem Griechischen bedeutet es nichts Geringeres als ‚ausgezeichnet‘. 

Und genau das sind die Produkte von Kalos and Sons auch: ausgezeichnete Qualitätsprodukte aus dem Hofer Land. Bei der Produktion und den Rohstoffen setzt das Unternehmen auf High Class. Das feinste Leder bezieht es aus dem schönen Italien, die Produktion passiert jedoch ausschließlich in Rehau. 

Wer da noch sagt, das Hofer Land hätte keine Schätze zu bieten, dem ist nicht zu helfen. 

Jeder, der schon mal ein Produkt von Kalos and Sons in der Hand hatte, wird sich direkt verlieben. Das Leder ist mega weich und so hochwertig verarbeitet, dass man große Luxus-Marken sofort vergisst. Sie sind zeitlos, stilvoll und mit absoluter Sicherheit ist jedes Stück irgendwie ein Unikat, da hier noch vieles von Hand gemacht wird. 

Wenn euch jetzt das Wasser im Mund zusammengelaufen ist, solltet ihr unbedingt mal einen Blick auf die Stiftemäppchen, Geldbeutel oder Kartenboxen im Loudn werfen. Es wird Liebe auf den ersten Blick sein!

Jetzt entdecken unter: loudn.de

Handwerk mit viel Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.