Kennste Schaeni?

Kennste eigentlich Schaeni schon?

Den meisten von euch wird Schaeni ein Begriff sein. Janette, wie sie eigentlich heißt, betreibt auf Instagram einen erfolgreichen Foto-Kanal, auf dem sie die Schönheit des Frankenwalds und Fichtelgebirges zeigt. Wälder, Portraits von (wilden) Tieren, Wege, Sonne, Nebel und Regen – eben alles, was unser wunderschönes Hofer Land zu bieten hat, findet dort Erwähnung. In ihren Stories zeigt sie, wie sie sich am Wochenende zu unchristlicher Zeit auf die Lauer legt, um die schönsten Sonnenaufgänge einzufangen. Die richtige Brotzeit im Gepäck besteigt sie die höchsten Gipfel unserer Region, kämpft sich durch die Wildnis und sonnt sich auf den schönsten Wiesen. Dabei wird einem sofort klar: Schön hier!

Seit inzwischen einem guten Jahr hat sich Schaeni der Fotografie hingegeben. Eigentlich eher durch Zufall. Ihre Bilder kamen so gut an, dass sie sie nun unter ihrem Label ‚Schön hier‘ auch in unserem Loudn verkauft. Und sind wir doch mal ehrlich: Am liebsten hängen wir uns doch etwas in unsere vier Wände, was wir lieben. Das Gefühl von Heimat steht dabei ganz oben auf der Liste. 

Schön hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.