DAS WIR VON HIER

Landmensch – das wir von hier. Wir lieben den Frankenwald, das Fichtelgebirge und alles, was dazwischen ist. Und vor allem lieben wir die Menschen, die diesen Fleck Erde ihre Heimat nennen.

Und wo anders, als in einer Kneipe hätte ein erstes konspiratives Treffen stattfinden können? So geschah es dann auch und ein Wunder wahr: Noch vor dem zweiten Bier kamen wir tatsächlich auf den ersten gemeinsamen Nenner, auf den noch viele folgten. Und wie Phoenix aus der Asche erhob sich am Ende eines legendären Abends eine neue Vision aus den weiten Wogen vager Virtuositäten.

WER UNS BEGLEITET

Seitdem hat sich viel getan. Wir haben einen Podcast gelauncht, der Loudn hat eröffnet und wir haben viele Gleichgesinnte gefunden, die unser Projekt ‚landmensch‘ unterstützen und auf den Weg bringen. Kolumnisten, Organisationstalente, Ratgeber, aber vor allem eins: Heimatliebende, die mit uns gemeinsam die Schönheit unserer Region nach außen tragen möchten.

FAZIT

Landmensch ist mehr, als man meint. Wir sind eine eine Idee, die von Werten, Visionen und Erwartungen lebt. Wir generieren neue Chancen für unsere Region. Wir sind die Macher für regionale Identität. Aber nun stehen wir am Anfang und legen los. #doasemma

Schee, dass do bist ...